Privatpraxis

Ingrid Springer

Physiotherapeutin 

Zertifizierte L & B Therapeutin                                                                           

Hauptstr. 5

89134 Blaustein - Arnegg

0170 3072721

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Von Mi. 21.2. bis So. 3.3.2024 bin ich telefonisch nicht erreichbar! Bitte nehmen Sie per Mail Kontakt zu mir auf. Ansonsten bin ich ab Mo. 4.3. wieder für eine zeitnahe Terminvereinbarung erreichbar: Vielen Dank!

schmerzfrei-springer@web.de

 

 

Rechtlicher Hinweis

Ich arbeite in meiner Praxis  mit Techniken der "Liebscher und Bracht Methode". Ich behandele damit auftretende Wohlbefindlichkeitsstörungen wie beispielsweise Spannungsschmerzen oder Bewegungseinschränkungen. Das ist keine Krankheitsbehandlung im medizinischen Sinne und ersetzt keinen Arztbesuch oder sonstige zur Diagnostik oder Behandlung von Krankheiten erforderlichen Maßnahmen.

 

 

 

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador